zurück

 
Kaya Yanar
Kaya Yanar

Für einige Show's im 2016 sind noch letzte, vereinzelte Tickets verfügbar!
Für die Show's im 2017 können ab sofort Tickets
HIER bestellt werden. 

 

Der Weltenbummler unter den Comedians und die Schweiz


Man mag es nicht glauben, aber Kaya Yanar ist ein Kenner der Schweiz. Seit seiner Kindheit bereist er unser schönes Land und liess sich vor einigen Jahren auch bei uns nieder. Sesshaft wurde Kaya zwar nicht, er öffnete seine Post schon an vielen Schweizer Adressen. "Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jeder Ort in der Schweiz hat seinen Reiz!", sagt Kaya zur Schweiz.

So wird er in seinem neuen, nur in der Schweiz gespielten Programm, diesen und weiteren Schweizer Eigenheiten auf den Grund gehen:

  • Warum weigern sich die Romands vehement, eine andere Landessprache als französisch zu sprechen?
  • Warum mögen sich die Kantone nicht?
  • Was die Türkei mit dem Rütlischwur zu tun hat.
  • Warum die Schweizer Geschichte einzigartig ist!
  • Ist die direkte Demokratie der Weisheit letzter Schluss?
  • Die Zukunft der Schweiz...

Kaya Yanar beobachtet die Schweiz und nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf den Arm. Dabei entgeht aber auch nichts seinem scharfen Blick fürs Detail: Seien es skurrile Momente aus dem Alltag, kulturelle Klischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen.

Kaya Yanar erhielt den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis, den Österreichischen Fernsehpreis und die Grüne Palme für besondere Verdienste um die Völkerverständigung.

In Zusammenarbeit mit Incognito Productions AG.

Aktuelle DVD "All Inclusive": DVD kaufen  
Künstler-Webseite: www.kaya.tv          
 
Kaya Yanar
Im neuen Programm "Der Reiz der Schweiz"
 
Vorverkauf:
Ticketcorner
  
EMail Drucken