zurück

 
Emil
Emil

Im "neuen" Programm "No einisch!"

Kaum zu glauben, aber wahr. Emil geht noch einmal mit einem "neuen" Programm auf Tournee. Mit "Emil – No einisch!" bedankt er sich bei seinem grossen Publikum für die Treue, die es ihm während Jahrzehnten geschenkt hat. Emil hat nun ein Programm zusammengestellt, in dem er "no einisch" beliebte Emil-Klassiker spielt, aber auch aktuelle Gedanken serviert. "Emil - No einisch!" ist ein fröhliches Feuerwerk der beliebtesten Emil-Momente, bei dem garantiert jeder Emil-Fan auf seine Kosten kommt. Mehr Emil als in diesem Programm geht nicht! Emil freut sich schon jetzt auf die Momente, wo seine Fans im Publikum die Texte leise mitsprechen werden. Und natürlich freut er sich auf alle neuen Emil-Fans.

Hinweis für Besuchende: EMILs Vorstellungen dauern in der Regel inklusive Pause gut 2.5 Stunden.

Vorschau EMIL-MIX (hier)

Künstler-Webseite: www.emil.ch 
Emil
NO EINISCH!
Mi 09.11.2016, 20.00 UhrFacebook
Stadtsaal, Wil (SG)
AnfahrtKalender
AUSVERKAUFT!
Do 10.11.2016, 20.00 UhrFacebook
Kreuz, Rapperswil-Jona
AnfahrtKalender
AUSVERKAUFT!
Fr 11.11.2016, 20.00 UhrFacebook
Thurgauerhof, Weinfelden
AnfahrtKalender
AUSVERKAUFT!
Sa 12.11.2016, 20.00 UhrFacebook
Thurgauerhof, Weinfelden
AnfahrtKalender
AUSVERKAUFT!
 
Vorverkauf:
Ticketcorner
  
EMail Drucken