Lovebugs
Lovebugs

03.02.2017:
Grosses Pech für Lovebugs. Gitarrist Thomas Rechberger hat sich schwer an der Hand verletzt. Er musste letzte Woche operiert werden und darf die nächsten drei Monate keine Konzerte spielen. Leider muss daher die anstehende Clubtour verschoben werden. Quote der Band: "Seit Gründung der Band vor fast 25 Jahren mussten wir erst ein Konzert verschieben und jetzt schlägt das Schicksal innerhalb von zwei Monaten gleich zweimal zu. Nach der grossartigen Plattentaufe tut es und leid, dass wir nun die Tour verschieben müssen. Danke nochmals für die Geduld…und wir geben gut auf uns Acht, versprochen!". 

Das Lovebugs-Konzert vom 17. Februar 2017 im KUGL St.Gallen findet neu am 07. Dezember 2017 statt. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Wer am 07. Dezember 2017 verhindert ist, kann bis zum 30. April 2017 bereits gekaufte Tickets an der Stelle retour geben, wo diese gekauft wurden. Veranstalter und Band entschuldigen sich für die Umtriebe und danken für das Verständnis. Wir wünschen Thomas gute Besserung!

 

Die Basler Lovebugs melden sich nach vier Jahren Veröffentlichungspause mit "Land Ho!" zurück

Lovebugs gehen mit ihrem aktuellen Album "Land Ho!" auf Clubtour. Die Band nistete sich im vergangenen Jahr mit den noch taufrischen Songs im legendär musealen Funkhaus-Studio in Berlin ein und tat, was sie schon immer am besten konnte: Live spielen. Dabei war keine Idee zu verrückt, kein Effektgerät zu verstaubt und keine Echokammer zu hallig, um ausprobiert zu werden. Entstanden ist auf dieser analogen Spielwiese das vielseitigste Lovebugs-Album, dessen Spektrum vom Ohrwurmpop von "Land Ho!" über die feisten Gitarren von "Juxtapose" bis hin zur majestätischen Ballade "When It Rains It Pours" reicht. Zwölf Alben hat das Quintett bereits veröffentlicht und acht davon schafften es in die vordersten Ränge der Schweizer Hitparade. Seit über zwanzig Jahren zaubern Lovebugs grossartige Songs, mal wild und dann wieder ganz sanft. So begeistert auch das neuste Werk "Land Ho!", welches magisch und erdig zugleich für grossartige Live-Momente sorgen wird - Am Donnerstag, 07. Dezember 2017 im KUGL St.Gallen.

Aktuelle CD/DVD "Land Ho!" CD bestellen
Künstler-Webseite: www.lovebugs.ch
Lovebugs
Tour 2017
Do 07.12.2017, 20.30 UhrFacebook
Kugl, St. Gallen
AnfahrtKalender
Tickets
 
Vorverkauf:
Ticketcorner, Starticket
  
EMail Drucken